Baily *befindet sich nicht im Tierheim*

Alter: 3,5 Jahre

Geschlecht: Männlich

Herkunft: Rumänien

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: 57cm

Farbe: braun-rötlich

Gewicht: 23,5kg

Baily muss leider aus privaten Gründen abgegeben werden.

Er ist ein sehr neugieriger Hund, der offen für neue Dinge ist. Er ist ein schneller Lerner, der sehr viel Energie und Temperament hat. Baily liebt es draußen zu sein und nach Mäusen zu buddeln.

Baily ist etwas ängstlich, was sein Sozialverhalten draußen wiederspiegelt. Bei Fremden ist er vorsichtig, sobald er Vertrauen aufgebaut hat, legt sich dies. Aus Unsicherheit pöbelt er an der Leine und zeigt leichtes Territorialverhalten. Er mag Katzen, sofern diese zum Haushalt gehören, hat aber außerhalb des Hauses Jagdtrieb. In den richtigen Händen ist er ein leichtführiger Hund.

Aufgrund einer Futtermittelallergie wird er seit einem Jahr gebarft. Er ist gechipt, entwurmt und geimpft.

Interessenten melden sich unter: info@sauerlandhund.com