Badi *befindet sich nicht im Tierheim*

Geboren: 2017

Geschlecht: Männlich

Gewicht: 10kg

Verträglichkeit:

Gesundheitliche Besonderheiten: Keine

Badi ist sehr lieb, freudig und ruhig. Seine Besitzerin beschreibt ihn als “Traumhund mit kleinen Merkmalen” – er kann nicht alleine Zuhause bleiben. Er leidet unter Trennungsangst, sein Frauchen hat bereits eine Menge mit ihm daran gearbeitet, jedoch leider ohne Erfolg.

Darum bleibt Badi tagsüber bei der Hundebetreuung. Diese verursacht einige Kosten, welche die Besitzerin nicht länger stemmen kann.

Badi ist ein wunderbarer Begleiter. Er liebt lange Spaziergänge, aktives Spiel sowie Schmusen und Kuscheln. Er ist sehr sportlich, und wäre ein super Begleiter beim Joggen oder Radfahren. Da er ein sehr kluger Hund ist, wäre auch Agility eine gute Sache für ihn.  


Er kommt mit Kindern klar und ist meistens verträglich mit Artgenossen. Er ist geduldig, gehorsam und knüpft blitzschnell neue Freundschaften. Er gibt gerne Küsse und kann stundenlang den Bauch zum Streicheln herausstrecken.
er ist ein toller vierbeiniger Kumpel.

Badi ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen EU-Tierausweis.

Badi wird nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Vorbesuch abgegeben .
Für Badi wird ein hundeerfahrenes Zuhause gesucht, wo immer Jemand Zuhause ist und mit viel Zeit und Geduld an seiner Trennungsangst gearbeitet wird.
Bitte alle Interessenten um Kontaktaufnahme per E-mail:  wibrys@vp.pl