Aurelio *reserviert*

“Der Hübsche”

Geboren: ca. 2017

Geschlecht: Männlich/ kastriert

Verträglichkeit: Ja

Freigang: Ja

Gesundheitliche Besonderheiten: Keine

Aurelio ist zusammen mit Amalia, Amiga und Amora als Fundkatze zu uns gekommen.

Er ist ein charakterstarker Kater, der genau weiß, was er will bzw. was er nicht will. Am liebsten sitzt er auf seinem Kratzbaum im Außenzwinger und beobachtet was um ihn herum passiert.

Gegenüber Menschen ist Aurelio sehr scheu. Dadurch dass er bisher keine Erfahrung mit Menschen gemacht hat, machen ihm diese Angst und sind für ihn schwer einzuschätzen.

Aurelio ist mit Artgenossen vertraut und hat bisher zusammen mit anderen Katzen gelebt.

Wir wünschen uns für Aurelio ein Zuhause, indem er einfach Kater sein kann, auch ein Hof wäre gut geeignet. Er benötigt Menschen, die ihm alle Zeit geben, die er braucht und zu nichts drängen. Freigang ist für ihn unabdingbar!