Aufgrund der Quarantäne benötigte Sachspenden

*** UPDATE ***

Dank eurer vielen Spenden, haben wir im Moment alles was wir brauchen, um den Tieren ihre Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank an euch alle!
Natürlich brauchen wir auch in Zukunft immer wieder das eine oder andere. Wer etwas loswerden möchte, kann sich immer gerne bei uns melden!

*** UPDATE ***

Wegen der aktuellen Quarantänesituation benötigen wir u.a. Katzenspielzeug, Kletter- und Kratzbäume. Natürlich auch gerne Futterspenden, Decken und generell alles, was Katzen gerne haben. Alles was sich nicht desinfizieren lässt, muss entsorgt werden. Wir brauchen also vieles neu.

Entsprechend dankbar sind wir für jede Form der Unterstützung!

• Kratzpappen
  • kleine Kratzbäume
  • Klumpstreu
  • Hygienestreu