Amis *befindet sich nicht im Tierheim*

Unsere Freunde von der Dobermann Nothilfe haben uns gebeten, euch Amis vorzustellen. Machen wir natürlich gerne! Der “kleine” Kerl sitzt schon lange im Tierheim und sucht ein neues Zuhause. Wer also Platz hat oder jemanden kennt – Amis freut sich sicherlich.

Name: Amis
Rasse: Mischling
Geboren: ca.2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 40cm/12kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Besonderheit: /
Aufenthalt: 33181 Leiberg

Amis ist voller positiver Energie. Es ist schwer zu verstehen das er schon über ein Jahr im TH wohnt, vielleicht ist sein Aussehen zu gewöhnlich, dass ihn noch niemand entdeckt hat. Amis ist ein sehr sympatischer Kerl der sich so sehr nach einem eigenen warmen Korb sehnt. Er ist fit, flink, braucht Bewegung und hat sehr viel Spaß wenn er mit den Pflegern spielen darf. Amis läuft gut an der Leine, im ersten Moment zieht er ein wenig, weil er sich so freut das er mit darf. Wer entdeckt den tollen Rüden und gibt ihm eine Chance in ein glückliches Hundeleben zu starten?
Amis ist nun in 33181 Leiberg auf einer Pflegestelle

Weitere Photos sehen Sie hier
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/amis/
Infos unter Dobermann Nothilfe e.V.