Alisa *vermittelt*

Geschlecht: weiblich / kastriert

Alter: geb. 2006

Freigang: gesicherter Balkon

verträglich: unbekannt

Alisa ist unser Sorgenkind und sucht ganz dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegstelle!

Sie musste von ihren Besitzern abgegeben werden, das hat sie so schlecht verkraftet dass sie das Fressen komplett eingestellt hatte. Medizinisch wurde sie komplett auf den Kopf gestellt, hier ist aber alles unauffällig.

Nach zwei Wochen Klinikaufenthalt und Intensivbetreuung, hat sie endlich wieder angefangen selbstständig zu fressen und wartet nun im Tierheim auf liebevolle Menschen die sie ein bisschen (oder besser viel) verwöhnen.

In ihrem neuen Zuhause (oder auch Pflegestelle) sollte es ruhig sein, keine Hunde geben und die Menschen sollten möglichst viel Zuhause sein. Da sie ein Persermix ist, ist täglich Fellpflege ein absolutes Muss.