3 Musketiere

Geschlecht: männlich/ kastriert

Alter: geb.ca März 2019

Freigang: Ja

verträglich: Ja, Vermittlung gerne zusammen

Aramis, Arthos und D’artagnan sind drei Brüder und absolut unzertrennlich!

Ihre Charaktere sind recht unterschiedlich, so wäre also für jeden etwas dabei. Alle sind dem Alter entsprechend sehr verspielt, haben einen hohen Bewegungsdrang und möchten unbedingt nach draußen. Außerdem sind die richtige Fressmaschinen.

Arthos ist sehr neugierig und will immer als erstes alles erkunden. Anfangs etwas schüchtern, aber er lässt sich schnell zum Schmusen überreden.

 

Aramis ist der Charmeur. Er kommt sofort kuscheln und schnurrt einem die ganze Zeit um die Beine.

D’artagnan ist der Zurückhaltendste von den Dreien. Er beobachtet lieber aus sicherer Entfernung, lässt sich dann aber auch streicheln.